Team & Kontakt

Massage Hochholzer in 4030 Linz

Es ist ein sehr schwieriges Unterfangen, aus sehr guten Mitarbeitern ein noch besseres Team zu bilden. Wir haben es geschafft. Es ist nicht der Einzelne der zählt, nein wir alle sind es, wir als Team. Darum können wir auch mit Stolz sagen, dass Kollegialität und Freundschaft in unserem Betrieb keine Fremdwörter sind.

Das, was Andere noch immer suchen, haben wir längst gefunden.

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 19:00

Dienstag - Freitag 09:00 - 19:00

Samstag - Sonntag 09:00 - 18:00

Erlebnisoase Schörgenhub

Schörgenhubstraße 16

4030 Linz

0732 30 90 83

Erlebnisoase Ebelsberg

Hartheimerstraße 1-3

4030 Linz (Ebelsberg)

0732 318 518

 

ANDREA

Inhaberin

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Honigmassage, Kinesio-Tape, Stresslessmassage, Kosmetik, Wickel

Sternzeichen: Zwilling

Was ich als Kind werden wollte: Kindergärtnerin & Modedesignerin

Warum ich Masseurin geworden bin: Durch meine Oma ist das Interesse geweckt worden.

Kerstin

Kerstin

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Ohrpunktmassage

Sternzeichen: Schütze

Was ich als Kind werden wollte: Leichenkosmetikerin... aber vielleicht lassen wir die Leichen doch weg...?

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil meine Mama meinte, ich hätte ein gutes Händchen für den Beruf Masseurin.

Sabine

Sabine

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Ohrpunktmassage,

Sternzeichen: Löwe

Was ich als Kind werden wollte: Kosmetikerin

Warum ich Masseurin geworden bin: Hat sich durch meinen weiteren beruflichen Werdegang so entwickelt.

Brigitte

Brigitte

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Gesichtsmassage, Stressless-Massage. Honigmassage

Sternzeichen: Schütze


 

Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte schon als Kind immer Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Auf Umwegen habe ich meinen Traumberuf erreicht. Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten und bin fasziniert vom Wunder Mensch.

Nadja

Nadja

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Kinesio-Taping, Gesichtsmassage

Sternzeichen: Skorpion


Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte immer schon Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich nach meiner Kosmetiklehre noch etwas anderes lernen wollte.

Derzeit in Karenzurlaub!

 

Rosalie

Ulli

 

Massagetechniken: Klassische Massage

Sternzeichen: Zwilling


Was ich als Kind werden wollte: Krankenschwester.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich den Menschen gerne helfen und etwas Gutes tun möchte.

Dorotea

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Honigmassage

Sternzeichen: Krebs


Was ich als Kind werden wollte: Entweder Soldatin oder Formel1 Pilotin

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich Menschen helfen will und Lebensqualität verbessern will.

Derzeit in Karenzurlaub!

Anita

Anita

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Stressless-Massage

Sternzeichen: Jungfrau


Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte schon immer Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich schon als Kind alle gerne massiert habe.

Gabriella

Gabriella

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage


Sternzeichen: Wassermann

 

 

Was ich als Kind werden wollte: vielleicht Friseurin


Warum ich Masseurin geworden bin: Als ich meine erste Massage hatte, hab ich mich in die Massage verliebt.

Da wusste ich, dass ich das machen will.

 

Cornelia

Cornelia

 

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Honigmassage, Akupunktmassage


Sternzeichen: Wassermann

 

 

Was ich als Kind werden wollte: Tierärztin


Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich nach Jahren im Einzelhandel was anderes machen wollte. Einen Beruf mit dem ich mich identifizieren, und den Menschen helfen kann.