Team & Kontakt

Massage Hochholzer in 4030 Linz

Es ist ein sehr schwieriges Unterfangen, aus sehr guten Mitarbeitern ein noch besseres Team zu bilden. Wir haben es geschafft. Es ist nicht der Einzelne der zählt, nein wir alle sind es, wir als Team. Darum können wir auch mit Stolz sagen, dass Kollegialität und Freundschaft in unserem Betrieb keine Fremdwörter sind.

Das, was Andere noch immer suchen, haben wir längst gefunden.

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 20:30

Dienstag - Freitag 09:00 - 20:30

Samstag 09:00 - 19:30

Sonntag 09:00 - 18:30

Erlebnisoase Schörgenhub

Schörgenhubstraße 16

4030 Linz

0732 30 90 83

Erlebnisoase Ebelsberg

Hartheimerstraße 1-3

4030 Linz (Ebelsdorf)

0732 318 518

AndreA

Andrea

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Gesichtsmassage, Honigmassage

Seit Jänner 2017 Chefin der Firma. Vorher 22 Jahre im Team Massage Leithner.

Sternzeichen: Zwilling

Was ich als Kind werden wollte: Kindergärtnerin oder Modedesignerin.

Warum ich Masseurin geworden bin: Meine Oma erweckte das Interesse und ich fand meinen Traumberuf.

Kerstin

Kerstin

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Ohrpunktmassage

Sternzeichen: Schütze

Was ich als Kind werden wollte: Leichenkosmetikerin... aber vielleicht lassen wir die Leichen doch weg...?

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil meine Mama meinte, ich hätte ein gutes Händchen für den Beruf Masseurin.

Derzeit im Karenzurlaub!

Alexandra

Alexandra

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Gesichtsmassage, Hot Stone.

Sternzeichen: Schütze

Was ich als Kind werden wollte: Detektivin

Warum ich Masseurin geworden bin: Bin immer mit meiner Mutter zum Massieren mitgegangen und mir gefiel der Masseur ;-).

Sabine

Sabine

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Ohrpunktmassage, Honigmassage

Sternzeichen: Löwe

Was ich als Kind werden wollte: Kosmetikerin

Warum ich Masseurin geworden bin: Hat sich durch meinen weiteren beruflichen Werdegang so entwickelt.

Brigitte

Brigitte

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Gesichtsmassage

Sternzeichen: Schütze

Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte schon als Kind immer Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Auf Umwegen habe ich meinen Traumberuf erreicht. Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten und bin fasziniert vom Wunder Mensch.

Christina

Christina

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Gesichtsmassage, Kinesio-Taping

Sternzeichen: Skorpion

Was ich als Kind werden wollte: Popstar

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich gerne von Menschen umgeben bin und in dieser hektischen Zeit für ein wenig Ruhe sorgen möchte.

Nadja

Nadja

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Kinesio-Taping, Gesichtsmassage

Sternzeichen: Skorpion

Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte immer schon Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich nach meiner Kosmetiklehre noch etwas anderes lernen wollte.

LISA

Lisa

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Kinesio-Taping

Sternzeichen: Jungfrau

Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte immer schon Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Ich habe auf Grund der schulischen Ausbildung Masseurin gelernt und durfte damals in diesen Beruf hinein schnuppern. Ich liebe den Umgang mit Menschen und das Gefühl, den Kunden ein Stück Lebensqualität zu schenken und eventuell zu verbessern.

Klaudia

Klaudia

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Hot Stone

Sternzeichen: Widder

Was ich als Kind werden wollte: Nichts Bestimmtes; irgend etwas wo man Menschen etwas Gutes tun kann.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich schon immer großes Interesse an Medizin hatte. Es freut mich wenn ich dazu beitragen kann, das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern.

Ulli

Ulli

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Honigmassage

Sternzeichen: Steinbock

Was ich als Kind werden wollte: Krankenschwester.

Warum ich Masseurin geworden bin: Habe immer schon gerne massiert und auf drittem Weg die Umsetzung vollbracht.

Grita

Grita

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Gesichtsmassage, Kinesio-Taping

Sternzeichen: Widder

Was ich als Kind werden wollte: Tierärztin

Warum ich Masseurin geworden bin: Mein Interesse war immer Sport und Gesundheit und dadurch bin ich auch irgendwie auf Massage gekommen, weil auch das für mich zur Gesundheit dazugehört.

Anastasia

Anastasia

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Kinesio-Taping, Hot Stone

Sternzeichen: Wassermann

Was ich als Kind werden wollte: Ärztin

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil mich die Medizin sehr interessiert, weil ich abwechslungsreiche Arbeit sehr schätze und weil es mich mit Freude erfüllt, anderen Menschen helfen zu können.

Bettina

Bettina

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, mit etwas Übung hoffentlich auch wieder APM & Kinesio-Taping

Sternzeichen: Krebs

Was ich als Kind werden wollte: Kunstturnerin

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich gerne mit und am Menschen arbbeite und es ein schöner Beruf ist, wo man nie auslernt.

Dorotea

Bettina

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Gesichtsmassage, Honigmassage

Sternzeichen: Krebs

Was ich als Kind werden wollte: Entweder Soldatin oder Formel1 Pilotin

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich Menschen helfen will und Lebensqualität verbessern will.

Derzeit im Karenzurlaub!

Anita

Anita

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Gesichtsmassage

Sternzeichen: Jungfrau

Was ich als Kind werden wollte: Ich wollte schon immer Masseurin werden.

Warum ich Masseurin geworden bin: Weil ich schon als Kind alle gerne massiert habe.

Derzeit im Karenzurlaub!

Wolfgang 

Wolfgang Leitner

Massagetechniken: Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupunktmassage, Tapeverbände

Sternzeichen: Fisch


Was ich als Kind werden wollte: Fußballstar

Warum ich Masseur geworden bin: Weil ich gerne Menschen helfe und mich der Beruf sehr interessiert

Erlebnisoase Schörgenhub

Schörgenhubstraße 16

4030 Linz (Kleinmünchen)

Tel.: 0732 30 90 83

Öffnungszeiten für beide Standorte

Montag 14:00 - 20:30

Dienstag - Freitag 09:00 - 20:30

Samstag 09:00 - 19:30

Sonntag 09:00 - 18:30

auch an Feiertagen geöffnet.
Sonn- & Feiertag nur bei Saunabetrieb geöffnet!

Erlebnisoase Ebelsberg

Hartheimerstraße 1-3

4030 Linz (Ebelsdorf) 

Tel.: 0732 318 518